Flatcoated Retriever Zucht

Bayern - Unterfranken

Unsere Retriever Treffen & Event´s

Es kommt immer eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus Nah und Fern.

Danke an ALLE für Euer kommen -

ich freue mich immer Euch und meine Nachzucht zu sehen

 und nun viel Spaß mit den Bildern! 


Herbsttreffen 2016

Unser Herbsttreffen vom 08. Oktober 2016 in Boxbrunn

Wir haben uns mal wieder in Boxbrunn versammelt - darunter Golden Retriever in creme bis golden, Flats in braun~schwarz und was kleines hat sich auch rein geschmuggelt :) 

Trotz schlechtem Wetter kam eine tolle Truppe zusammen . . .

für die Retriever gibts kein schlechtes Wetter!

Es war es ein gelungener, lustiger und schöner Tag, Abend und Nacht mit Euch!

Tausend DANK EUCH ALLEN - IHR wart SUPER - einfach SPITZE!

 Eure Bianca mit Familie & Vierbeiner 



Herbsttreffen 2015

Super liebe Menschen ~ Klasse Hunde & das Wetter hielt auch ~

Unser Herbsttreffen vom 10. Oktober in Boxbrunn

 

 Wiedermal haben sich sehr viele Zwei - und Vierbeinern in Boxbrunn versammelt - darunter Golden Retriever in creme bis golden, Flats in braun~schwarz und ja auch gelb, sowie ein Boxer und ein Jacky :) 

 

 Es  war einfach WAHNSINN ~ von den kleinsten bis zu den Junghunden, Senioren, Mädels und das RÜDENVOLK.

 

 Anschließen wurde sich im Bayerischen Hof aufgewärmt, gestärkt und es wurde viel erzählt und gelacht!

 

 Ein großes DANKE geht an Tristan - dem Hausfotografen für die tollen FOTOS.

Allzeit steht er bereit sowie an alle anderen die uns mit Bildern bestückt haben.



Weihnachts~Trefffen 2014

Unsere Weihnachtsfeier mit Lauf, Quiz und Wichteln 2014

  . . . war ein voller Erfolg  . . .

Am 13. Dezember trafen wir uns in Boxbrunn.

Es kam eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies

 aus Nah und Fern.

  Alle Hunde haben sich super verstanden und durften frei laufen, spielen, toben und

sich im Schlamm wälzen!

Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht!

Wie sollte es dann auch anders sein wurde der Hunger bei uns

 im gemütlichen Ambiente gestillt.

  Das Quiz wurde auch Super gemeistert - 1. Platz erlangte Daniela Karius ~

Herzlichen Glückwunsch

  Es wurde fleißig gewürfelt . . . schnell wurde klar – was am beliebtesten ist

~  der Pleitegeier, die Kuh, der Ball, und das ~ der  FANT ~

aber auch alle anderen Wichtel-Geschenke waren Super toll zum Kauen,

 Spielen und kaputt machen :)

  Danke an Alle für Euer Kommen und nun viel Spaß mit den Bilder


Herbsttreffen 2014

Super liebe Menschen ~ Klasse Hunde & das Wetter hielt auch ~

Unser Herbsttreffen vom 11. Oktober in Boxbrunn

Rund 70 Zweibeiner und sehr sehr viele Vierbeinern haben sind in Boxbrunn versammelt - darunter Golden Retriever in creme bis golden, Flats in braun~schwarz und ja auch gelb, sowie ein toller Berner!

Trotz schlechtem Wetter gemeldet kam eine große Teilnehmerzahl zusammen . . .

für die Retriever gibts kein schlechtes Wetter!

. . . es war einfach WAHNSINN "ALLE HUNDE liefen FREI

Es war es ein gelungener, lustiger und schöner Tag, Abend und Nacht mit Euch!

Wir Danken Allen für EUER kommen aus NAH und FERN und freuen uns aufs nächste Treffen im Dezember zum Weihnachtslauf mit Weihnachtsfeier & Wichteln !

Tausend DANK EUCH ALLEN - IHR wart SUPER - einfach SPITZE!

 Eure Bianca mit Familie & Vierbeiner 



Faschings~Treffen 2014

Es kam mal wieder eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen

und dies aus Nah und Fern.

 Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht! Der Durst und der Hunger wurde natürlich bei uns gestillt.

  DANKE an EUCH ALLE fürs kommen :) vorallem in VERKLEIDUNG der Zweibeiner ~ Hellau und der Vierbeiner ~ WAUWAU für den schönen Tag - Ohne Euch wäre es nicht soooo schön geworden! Hat Super Spaß gemacht :)

Scheeeee war´s bis zum nächsten JAHR-  ein NÄRRISCHES JOLLAUUUU :) 



Nikolaus~Treffen 2013

Weihnachtslauf mit Feier und Wichteln 2013

  . . . der Kampf um das Rosa- Schweinchen "Rosalie"

wie hieß es - her mit der Sau oder wo ist Rosalie!

Unser Weihnachtslauf mit Weihnachtsfeier und WICHTELN !

Es war ein Super schöner und sehr sehr lustiger Tag bis in die Nacht - was haben wir gelacht :)

Rosalie ging nach Bullau im Odenwald - Nash hat sich rießig gefreut!

Aber auch alle anderen Wichtel-Geschenke waren Super toll! Der BURNER war halt Rosalie! 



Herbsttreffen 2013

Das Herbsttreffen fand am 05. Oktober in Boxbrunn statt . . .

  Über 40 Zweibeiner und vielen Vierbeinern darunter Golden Retriever, Flats in braun~schwarz und auch gelb, Collies, Rottis und Bernern - machten wir uns bei Regen auf den Weg!

 Trotz Regen, aufgeweichten Klamotten, nass bis auf die Knochen war es ein gelungener, lustiger und schöner Tag!

  Es kamen eine große Teilnehmerzahl zusammen, es war wiedermal schön zu sehen welche Veränderungen die großen und kleinen gemacht haben!

Uns ganz HARTEN kann auch das Wetter nicht erschüttern!

Man hat sich im Bayerischen Hof schön aufgewärmt,

gestärkt und es wurde viel erzählt und gelacht!!!

 Wir Danken Allen für EUER kommen und freuen uns aufs nächste Treffen!

Mit dem Überraschungsbesuch von Familie Schäfer aus STADE habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich war richtig BAFF mit der erwachsenen Flat-Dame AMY – Nachzucht Page & Nigel ! 

 

 

Faschings~Treffen 2013

Faschingslauf 2013

am 09. Februar 2013 in Boxbrunn war ein voller Erfolg!

  Unser Faschingslauf fand am 09. Februar 2013 in Boxbrunn statt.

Es kam mal wieder eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen

und dies aus Nah und Fern.

 Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht! Der Durst und der Hunger wurde natürlich bei uns gestillt. Das Thema Hund stand natürlich für den Rest des Nachmittags und Abend auch weiterhin im Mittelpunkt.

  DANKE an EUCH ALLE dass soooo viele erschienen sind :), vorallem in VERKLEIDUNG der Zweibeiner ~ Hellau und der Vierbeiner ~ WAUWAU für den schönen Tag - Ohne Euch wäre es nicht soooo schön geworden! Hat Super Spaß gemacht :)

   Begleitet hat uns die Fotografin Yvonne Janetzek www.bulldogfactory.de

sowie Tristan Diehl www.tristandiehl-page.de

 DANKE für die schönen Bilder  ♥



Herbsttreffen 2012

Herbstwanderung 2012

am 06. Oktober 2012 in Boxbrunn war wieder ein voller Erfolg!

Unsere Herbstwanderung fand am 06. Oktober 2012 in Boxbrunn statt. Es kam mal wieder eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus Nah und Fern.

Rund 60 Teilnehmer der Zweibeiner und ca. um die 35 Vierbeiner waren vertreten! Mal wieder ging es über Felder, Wiesen und dem Boxbrunner Wald bergauf und bergab. Alle Hunde haben sich super verstanden und durften frei laufen, spielen, toben und sich im Schlamm welzen!

 Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht! Der Durst und der Hunger wurde natürlich bei uns gestillt. Das Thema Hund stand natürlich für den Rest des Nachmittags und Abend auch weiterhin im Mittelpunkt.

Ein paar haben mal wieder Schlapp gemacht und somit ist nur ein Teil der Gruppe auf dem Gruppenfoto!

Ich würde sagen, ein gelungener schöner Tag und das Wetter hätten wir nicht besser treffen können.

 Der harte Kern hielt lange bis in die Nacht durch mit dem Sommergetränk HUGO und Prosecco! 



Sommertreffen 2012

Sommerwanderung 2012

am 09. Juni 2012 im Horrenberg bei Heidelberg war ein voller Erfolg!

  Über 50 Zweibeiner und unzählige Vierbeiner aus Nah und Fern

 begaben sich bei super Wetter auf den Weg.

Zwischen Feldern und Waldgebiet wurde gewandert und alle hatten Ihren Spaß.

Alle Hunde haben sich super verstanden und durften frei laufen, spielen, toben und nicht zu vergessen die Retriever haben natürlich ein schönes Bad genommen!

    Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht!

Der Durst und der Hunger wurde im schönen Biergarten gestillt!

  Ein herzliches Dankeschön für Euer zahlreiches Kommen!

Es war mal wieder ein unvergessener Tag unter Freunden.





Herbsttreffen 2011

Unsere Herbstwanderung fand am 22. Oktober 2011 in Boxbrunn statt. Es kam eine große Teilnehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus Nah und Fern.

Rund 60 Teilnehmer der Zweibeiner und 30 Vierbeiner waren vertreten!

  Wir trafen uns erstmals im warmen bis alle eingetroffen waren, bevor wir uns auf den Weg durch den schönen Odenwald machten.

 Unter den Vierbeinern befanden Flatcoated & Golden Retriever, auch waren

Collie´s on tour sowie ein Rottweiler und ein Elo. 



Sommertreffen 2011

 Am 02.07.2011 fand unsere diesjährige Sommerwanderung statt.

  Am 02. Juli fand unsere Sommerwanderung in Dielheim/ Horrenberg statt. Es kam eine große Teilnmehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus  Nah und Fern.

   Unter den Vierbeinern befanden sich die großen und kleinen Fellnasen!

  In Horrenberg ging es Bergauf und bergab.  

    Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht !

Wie sollte es dann auch anders sein wurde der Hunger bei uns im gemütlichen Ambiente gestillt.

   Das Thema Hund stand natürlich für den Rest des Tages auch weiterhin im Mittelpunkt.



Herbsttreffen 2010

Am 13. November fand das Welpentreffen unserer Nachzucht in Boxbrunn statt. Es kam eine große Teilnmehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus  Nah und Fern.

  Wir trafen uns erstmal im warmen bis alle eingetroffen waren, bevor wir uns auf den Weg durch den schönen Odenwald machten.

 Unter den Vierbeinern befanden sich die großen und kleinen Golden & Flatcoated Retriever.

 Es war schön zu sehen  welche Veränderungen die  Großen und die Kleinen gemacht haben. Die "Kleinen" sind mittlerweile auch schon "Große" geworden.

  Über Felder, Wiesen und dem Boxbrunner Wald ging es bergauf und bergab.  

Alle Hunde haben sich super verstanden und durften frei laufen, spielen, toben und sich im Schlamm welzen!

  Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht !

 

 

 

 

Kontakt

Bianca Hilbert

Boxbrunn 8

63916 Amorbach / Boxbrunn (Odenwald)

09373-200878

0175-2410608

flatpearls@aol.com