Flatcoated Retriever Zucht

Bayern - Unterfranken

Beautiful Blade

 of Black and Liver Diamond Pearls 

"Cachou" 

(Flatterhaft Choklad Mousse + Fl. Reset the Button = Cachou )


 HD-A/A-frei, ED-0-frei, Patellaluxation frei,

Augen frei von ALLEN vererbbaren Augenkrankheiten, GONIO frei,

keine Allergien, Blutwerte & Schildrüse ohne Befund
Zuchttauglich 2014

 

schwarz (trägt und vererbt braun  (“ KEIN Gelb“)

   Geboren am 30. Mai 2011  


Cachou lebt in München bei Angie & kann über mich angefragt werden!

 

Cachou ist ein kräftiger, gut bemuskelter und trotzdem schlanker schwarzer Flatcoated Retriever Rüde.

Sein Fell ist schwarz glänzend, dicht und glatt.
Wie alle Flats liebt er das Wasser, apportiert und sucht sehr gern.

Die Begleithundeprüfung hat er bereits mit einem Jahr mit Bravour gemeistert und bestanden.

Bei Wild ist er durch konsequentes Training abrufbar.
Vom Wesen her ist er ein großer Charmeur, der im Handumdrehen sowohl Menschen als auch Hunde(mädels) begeistert, auch mit  Rüden egal welche Rasse kommt er sehr gut aus.

 Sein Will-to-please ist sehr ausgeprägt, so lernt er in kurzer Zeit neue Dinge und setzt diese

 auch erfolgreich um.

Eine starke Bindung macht ihn zu einem perfekten Begleiter auf allen Wegen. 

Cachou bleibt auch problemlos einige Stunden allein.
Cachou reist gern, spielt und schmust bei jeder Gelegenheit. Wie alle Flats hat er manchmal seinen eigenen Kopf, aber da er mit allem und jedem verträglich ist, sehr vorsichtig mit kleinen Kindern umgeht, ist er eine große Bereicherung in unserem Leben.
Auf Ausstellungen hat er bereits einige Erfolge erzielt, denn er entspricht dem Idealbild eines Flatcoated Retrievers sowohl vom Erscheinungsbild als auch vom Wesen.
Wir freuen uns, dass Cachou seine tollen Anlagen weitergeben darf und danken seiner Züchterin Bianca dafür!

 

 

Herzlichen Glückwunsch Angie :) & vielen Dank für Dein Vertrauen!

Besitzer Angela K. Kellerhoff



Wurftag:            30.05.2011 (eigene Nachzucht)     
Farbe:                              schwarz-  (trägt und vererbt BRAUN  (“ KEIN GELB“)

Gesamtwertung:         SG-Jugensklasse
                                             V1-offene Klasse  






Show-Erfolge / Titel:    


Jugend - Klasse:  

 -AW-Jugendsieger 2012 Bundesgrenzlandsieger Österreich/Bayern Jugend

 (1. Platz) - Best of Class

 

  
Offene - Klasse:  
- CACIB- Ausstellungssieger 2013 V1 offene Klasse Bayernsiegershow 

 1.Platz 2013 - Best of Class

- CACIB- Ausstellungssieger 2014 V1 offene Klasse Bundesgrenzlandsieger                 Österreich / 1.Platz 2014    Best of Class

 - CACIB- Ausstellungssieger 2015 V1 offene Klasse Grenzlandsieger Bayern/

 Österreich - 1. Platz 2015 Best of Class 

 
 INT. CHAMPION 2015

 





Galerie Cachou





Fotogalerie ~ Bild anclicken zum vergrößern :) 



Flatcoated Retriever Zucht - Flatcoated Retriever Welpen & Deckrüden

~ Bianca Hilbert Boxbrunn 8, 63916 Amorbach/Boxbrunn
flatpearls@aol.com

 

 

Kontakt

Bianca Hilbert

Boxbrunn 8

63916 Amorbach / Boxbrunn (Odenwald)

09373-200878

0175-2410608

flatpearls@aol.com